Über uns

Yannick Weinschenk

Inhaber

Fachkompetenzen: McLaren, Bugatti, Ferrari, Lamborghini
Erfahrung Branche: +20 Jahre

Lebenslauf: Yannick Weinschenk war für mehr als 11 Jahre für den Hersteller McLaren und den erfolgreichen Aufbau des Händlerstandortes „McLaren München“ seit Anbeginn entscheidend mitverantwortlich. Ein sehr umfangreiches und spezialisiertes McLaren Fachwissen ist garantiert. 

Weitere Kernkompetenzen bilden außerdem seine jahrelange Erfahrung mit den Herstellern Bugatti, Ferrari und Lamborghini an diversen Händlerstandorten ab. 

Im Jahr 2022 gründete er mit einem Teil seines ehemaligen McLaren, Bugatti und Lamborghini Teams die „Supercar Garage GmbH“ als freie und spezialisierte Fachwerkstatt für Supercars in München.

Oliver Loris

Serviceleiter

Fachkompetenzen: McLaren und Bugatti
Erfahrung Branche: +20 Jahre

Lebenslauf: Oliver Loris war mehr als 7 Jahre für den Hersteller McLaren und am Händlerstandort „McLaren München“ als Werkstattleiter tätig. Zertifizierungen für Sondermodelle wie den McLaren P1  zählen unter anderem zu seinem spezialisiertem Fachgebiet.

In seiner beruflichen Laufbahn übernahm er außerdem die Verantwortung als Afters Sales Leiter für die Marke Bugatti am Händlerstandort „Bugatti München“. 

Heute übernimmt Er die Verantwortung als Betriebs- und Serviceleiter für die „Supercar Garage GmbH“ mit einem Team von eingespielten Spezialisten.

Tamara Walter

Marketing & Event Managerin

Fachkompetenzen: Event & Marketing
Erfahrung Branche: +15 Jahre

Lebenslauf: Tamara Walter war mehr als 3 Jahre für den Hersteller McLaren und am Händlerstandort „McLaren München“ als Service Assistentin und Marketing Managerin tätig. Nach einem Jahr als Service Assistentin übernahm Sie dort die Verantwortung als Marketing Managerin.

Zu Ihrer beruflichen Laufbahn zählt außerdem noch die Erfahrung als Service Assistentin mit dem Hersteller Maserati am Händlerstandort „Maserati München“ 

Heute übernimmt Sie als Marketing & Event Managerin die Verantwortung für das Aussenbild der „Supercar Garage GmbH“.

Nico Vogler

Techniker

Fachkompetenzen: McLaren und Bugatti
Erfahrung Branche: +10 Jahre

Lebenslauf: Nico Vogler war mehr als 4 Jahre für den Hersteller McLaren und am Händlerstandort „McLaren München“ als Techniker tätig. Zu seinem spezialisiertem Fachwissen gehören vom McLaren MP4-12C bis zu hin zu Sondermodellen auch diverse Modelle des Herstellers Bugatti.

Zu seiner beruflichen Laufbahn zählen unter anderem auch noch Rennstrecken Einsätze als Renntechniker bei diversen Porsche Cup Veranstaltungen. 

Heute übernimmt Er als spezialisierter Techniker vor allem für die Marken McLaren und Bugatti die Verantwortung in der „Supercar Garage GmbH“.

Sebastian Bauersfeld

Techniker

Fachkompetenzen: Lamborghini und McLaren
Erfahrung Branche: +10 Jahre

Lebenslauf: Sebastian Bauersfeld war mehr als 4 Jahre für den Hersteller Lamborghini und am Händlerstandort „Lamborghini Frankfurt“ als Techniker tätig. Sein Erfahrungswert reicht von klassischen Fahrzeugen bis hin zu aktuellen Sondermodellen.

Außerdem war er für mehrere Jahre für den Hersteller McLaren am Händlerstandort „McLaren München“ als Techniker tätig.

Heute übernimmt Er als spezialisierter Techniker vor allem für die Marken Lamborghini und McLaren die Verantwortung in der „Supercar Garage GmbH“.

David Clark

Techniker

Fachkompetenzen: McLaren
Erfahrung Branche: +10 Jahre

Lebenslauf: David Clark war für mehr als 2 Jahre bei McLaren und am Händlerstandort „McLaren München“ als Techniker tätig. Sein Erfahrungswert ist vor allem von den neuesten Modellen aus dem Haus McLaren geprägt, einschließlich den neuen Hybrid Modellen.

Dank seiner zuletzt zahlreichen McLaren Schulungen konnte er sich in kürzester Zeit ein großes Fachwissen aneignen.

Heute übernimmt Er als spezialisierter Techniker vor allem für die Marke McLaren die Verantwortung in der „Supercar Garage GmbH“.

Karl Güthlein

Fahrer

Fachkompetenzen: Logistik und Transport
Erfahrung Branche: +35 Jahre

Lebenslauf: Karl Güthlein war mehr als 5 Jahre für den Hersteller McLaren und am Händlerstandort „McLaren München“ als Transporteur und Fahrer tätig.

Zu seiner beruflichen Laufbahn gehört ein umfangreiches Fachwissen im Transport- und Speditionswesen von über 30 Jahren.

Heute übernimmt Er als Fahrer unter anderem die Verantwortung für den Hol- und Bring Service in der „Supercar Garage GmbH“.

Coming soon